Ich habe beschlossen, meine Leidenschaft zum Beruf zu machen

Meine große Leidenschaft war schon immer der Sport und insbesondere das Training und die Leistungsverbesserung.

Daher beschloss ich, meine Leidenschaft zum Beruf zu machen und ließ mich zum Personal Trainer und Fitnessspezialisten ausbilden.

Ich habe vielen Radfahrern geholfen, eine bessere Position und mehr Komfort auf dem Rad zu finden.

 

Dort entdeckte ich bei Tausenden Indoor-Cycling- Stunden eine echte Leidenschaft für das Radfahren, und wie wir alle wissen, macht dieser Sport schnell süchtig.

Ich lernte die besten Strecken und Berge der Region kennen und trainierte mit vielen der besten Radfahrer der Region.

Roberto Sánchez

Später beschloss ich, meine ganze Energie dem Radsport zu widmen, und zwar als Mechaniker und Bikefitter, ein Beruf, den ich liebe und den ich seit 20 Jahren ausübe.

Ich habe meine Leidenschaft für das Training und den Radsport zusammengebracht und bin sowohl bei Straßen- und MTB-Rennen als auch in letzter Zeit bei Cyclocross-Rennen angetreten, mit dem einzigen Ziel, die Grenzen meines körperlichen Potenzials auszuloten und das Adrenalin des Rennsports zu genießen.

Ich fahre immer noch gerne jeden Tag mit dem Velo und bin immer für eine gute Radtour bereit.

Während dieser Zeit widmete ich mich auch der Erforschung der Wissenschaft des Radsporttrainings und analysierte jedes Detail, um meine eigene Form zu verbessern, und verliebte mich in den Prozess, wie ich ein besserer Athlet werden und schließlich schneller auf dem Rad sein kann.

Nachdem ich jahrelang viele Menschen bei ihrem Training beraten hatte, beschloss ich schließlich, mich beruflich zu engagieren, um jedem Radsportler zu helfen, seine Ziele zu erreichen, und schloss mein Studium als Radtrainer ab.