Wir werden dir helfen, Spass am Velofahren zu haben

Da ich selbst zertifizierter Personal Trainer bin und seit über 10 Jahren Bike-Fittings durchführe, habe ich mich für die beste Technologie entschieden und arbeite mit bikefitting.com zusammen, um deren Bewegungsanalyse- und Pedalierungssysteme zu nutzen, um dem Kunden die bestmögliche biomechanische Beratung zu bieten und ein optimales und zufriedenstellendes Ergebnis zu gewährleisten.

Fühlen Sie sich beim Radfahren wohl.

Hast du Schmerzen, beim Radfahren?

Hattest du eine Verletzung und musst dich wieder wohl auf deinem Fahrrad fühlen?

Möchtest du ein neues Fahrrad kaufen und bist mit der Masse, die du für die Bestellung benötigst, überfordert?

WIE ES FUNKTIONIERT

Es geht nicht nur darum, die bestmögliche Position auf dem Fahrrad zu finden, sondern eine vollständige biomechanische Analyse deiner Körpermorphologie und deiner Bewegungsabläufe vorzunehmen, um Beschwerden zu finden und zu bekämpfen und eine Präventionsarbeit zu entwickeln, die dir den Spaß am Radfahren zurückgibt.

☑ Bewertung der Flexibilität und Mobilität und Vermessung des Körpers.

☑ Bestimmung und Anpassung der Schuhplattenposition.

☑ Analyse der Sattelmaße, um das perfekte Sattelmodell zu finden.

☑ 3D-Bewegungsanalyse auf unserer Bikeffiting-Maschine, um die perfekten Winkelbereiche zu ermitteln.

☑ Analyse der Tretbewegung, um die bestmögliche Effizienz auf dem Rad zu erreichen und die Bewegungsmuster zu korrigieren.

☑ Fahrradanpassung und Bericht mit der endgültigen Position.

Bike Fitting
Bookings

Buchen Sie hier und optimieren Sie Ihr Raderlebnis

399.- 2 bis 3 Stunden Dienst

Buchen Sie hier!