Cycling Experience

Cycling Experience wurde aus der Leidenschaft und dem Engagement eines Radsportbegeisterten geboren.

Unser Ziel ist es, jedem Radsportler die Möglichkeit zu bieten, seine sportlichen Ziele zu erreichen und alle notwendigen Werkzeuge bereitzustellen, um als Sportler zu wachsen.

Breite Erfahrung und
Kenntnisse.

Jedes Anliegen rund um den Radsport kann bei uns erfüllt werden.Lass dich von uns mit unserer breiten Erfahrung und unserem Wissen beraten.

☑ Bike Fitting  ☑ Coaching  ☑ Werkstatt

Excellent
Based on 14 reviews
Conor Robinson
Conor Robinson
2024-01-02
Roberto has worked on my bikes for the past several years as well as with me and my wife for bike fittings. He strives to provide his clients with best service and experience and I would not hesitate to recommend him to others (I've done that several times already!)
Dominik Rybacek
Dominik Rybacek
2023-12-20
Cycling Experience war für mich eine sehr gute Entscheidung. Ich war immer der Überzeugung das ich meine Räder alle gut eingestellt habe,Fehlanzeige. (Bikefitting brauche ich doch nicht). Angefangen von der Position der Cleats, über die Kurbellänge bis hin zum vermessen der Sitzknochen. Es ist ein völlig neues und sehr gutes Gefühl. Sehr kompetente Beratung,bis hin zum gewünschten Ergebnis. Ich kann es jeden nur empfehlen.
hendrik 8902
hendrik 8902
2023-12-17
Very good bike fitting
Amy Tri
Amy Tri
2023-12-16
Roberto hat mich sehr individuell beraten und professionell meine Aeroposition optimiert. Ich bin sehr zufrieden.
Nicolas Di Cioccio
Nicolas Di Cioccio
2023-12-16
Roberto is really skilled and passionate to make every little detail count ! Was a pleasure to watch him make the magic happen. Instantly felt way better on the bike, more relaxed and ready to hit the road. Totally recommend, not the average bike fit
Achim Wirtz
Achim Wirtz
2023-12-15
Sehr kompetent und sympathisch. Alles Gute am neuen Ort!
Adrian Genoud
Adrian Genoud
2023-12-15
Perfektes Bike-fitting👌 super sympathisch und kompetente Beratung
Nathanael Hediger
Nathanael Hediger
2023-12-15
Super professionell, die Dienstleistung ist immer 1A und es wird sehr gut auf die individuellen Bedürfnisse eingegangen. Roberto ist ein super Fachmann und ich komme immer gerne. Weiter so…

Wir können Ihnen helfen, Ihre Ziele zu erreichen.

Mit zwanzig Jahren Erfahrung in der Branche und mehr als 10 Jahren als Bike Fitter können wir dir bei jedem der notwendigen Schritte helfen, um deine Ziele zu erreichen, sei es durch die Erstellung eines strukturierten Trainingsplans mit täglicher Überwachung und Analyse deiner Daten, die Durchführung eines Bike Fittings zur Verbesserung deiner Effizienz und deines Komforts auf dem Rad oder die technische und mechanische Beratung, um dein Rad an deine Bedürfnisse anzupassen und es immer bereit zu haben.

BIKE FITTING
BOOKINGS

Buchen Sie hier und optimieren Sie Ihr Raderlebnis

399.- 2 bis 3 Stunden Dienst

IHRE PROBLEMEbeim Radfahren beseitigen

BEQUEMERauf dem Fahrrad werden

ERHALTEN SIE HILFE bei der Vermessung Ihres neuen Fahrrads

3D-Bewegungsanalyse auf unserer Bikeffiting-Maschine

Pedalanalyse zur Korrektur der Trettechnik

2-3 STUNDENEinsatz für Ihren vollen Komfort

Bei Stornierungen innerhalb von 48 Stunden vor dem Termin wird eine Stornogebühr von 200,- erhoben.

Aus unseren sozialen Netzwerken

Noch Fragen? Kontaktiere uns.

14 + 15 =